Pfadfinder Harksheide

Gruppenstunden finden statt!

Wir treffen wir uns wieder zu unseren Pfadfindergruppenstunden. Schön, dass wir nun wieder in echt zusammenkommen dürfen.

Es gelten z. Zt. folgende Regeln: max. 10 Personen in einer festen Gruppe drin; Wir machen wenn möglich draußen Gruppenstunde, denn dann dürfen sich 20 Kinder/Jugendliche treffen; Es gibt ein Hygienekonzept ; jeder muss sich mit seinen Daten anmelden

Grundlage für die stattfindenden Treffen ist die Regelung des Landes Schleswig-Holstein.

Gruppenstunde am Dienstag: Wölfe

Dienstags findet die Gruppenstunde für alle Kinder ab 9 Jahre im Albert-Schweitzer-Haus statt. Die Wölfe treffen sich von 15:30- 17:00 Uhr.

Alle Kinder sind dazu herzlich eingeladen.

Gruppenstunden am Mittwoch: Füchse und Luchse

Mittwochs von 15:30- 16:30 Uhr treffen sich die Füchse. Alle Kinder ab 8 Jahren sind herzlich eingeladen.

Die Luchse treffen sich ab 16:30 Uhr. Hierzu sind alle Kinder ab 11 Jahren bzw. ab dem Besuch der 5. Klasse und weiterhin die Kinder, die schon dabei sind.

Alle Kinder sind herzlich willkommen, ein Einstieg in die Pfadfindergruppen ist jederzeit möglich.

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harksheide
Kirchenplatz 1 I 22844 Norderstedt
Tel. 040 / 50 09 10-0
Fax 040 / 50 09 10-19 10