Kinderkirchentheater

- die kleinen Falken

Gemeinsam wollen wir Geschichten lebendig werden lassen. Wenn Du zwischen 7 und 12 Jahre alt bist und Lust auf Theater spielen hast, komme gern in unsere Gruppe. Wir wollen zusammen in verschiedene Rollen schlüpfen, lachen, singen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Wir treffen uns jeden Freitag von 16.30 bis 17.30 Uhr im Albert-Schweitzer-Haus im Schulweg 30 in Norderstedt.

Ich freue mich auf Euch! Eure Katrin Fasel

Lollipops

Wir freuen uns sehr, wenn ihr ins Gemeindehaus kommt und mit uns zusammen Spaß habt.

Für Mädchen ab 8 Jahren gibt es in der Kirchengemeinde Harksheide eine Gruppe: Die Lollipops!

Alle Mädchen die Lust haben zu basteln, malen, spielen, backen, quatschen, tanzen und so weiter... sind herzlich eingeladen. Die Gruppe trifft sich jeden Donnerstag um 16:30 Uhr im Albert-Schweitzer-Haus im Schulweg 30.

Es wird bunt! Wir freuen uns auf Dich!

Handzettel