Konfirmandenunterricht

Jahrgang 2021-2022

Anmeldeverfahren

Die Anmeldung für den kommenden Konfirmationsjahrgang 2021-2022 ist nun hier verfügbar. 

Wir bitten darum das Anmeldeformular und die Datenschutzerklärung auszufüllen und zusammen mit einer Kopie deiner Geburtsurkunde und ggf. der Taufurkunde an das Kirchenbüro der Kirchengemeinde Harksheide zu schicken oder sie dort abzugeben.

Bereits jetzt sind erste Termine geplant. Der Begrüßungsgottesdienst soll am Sonntag, 30. Mai 2021 stattfinden.

Anmeldeformular  und Datenschutzfomular

(Stand 2021-03-04)

Jahrgang 2020-2021

Der Konfirmandenunterricht in Präsenz fällt im Moment leider aus

Wir treffen uns mit den Konfirmanden regelmäßig auf digitalem Weg oder melden uns per Brief um den Unterricht so normal wie möglich zu gestalten. Sobald wieder Unterricht in Präsenz zulässig sein wird, treffen wir uns wieder "in echt".

Konfirmationen

Einige der Konfis des Jahrgangs 2021 werden am 08.Mai 2021 konfirmiert. Der Großteil wird Ende August/Anfang September konfirmiert. Wir freuen uns sehr auf feierliche Gottesdienste im Mai und im Spätsommer.

(Stand 2021-03-04)

Jahrgang 2019-2020

Konfirmationsgottesdienste

Die nachgeholten Konfirmationsgottesdienste für den Konfirmationsjahrgang 2020 finden wie im vergangenen Jahr angekündigt am 1. und 2. Mai 2021 statt. Wir freuen uns sehr auf feierliche Gottesdienste Anfang Mai.

(Stand 2021-03-04)

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harksheide
Kirchenplatz 1 I 22844 Norderstedt
Tel. 040 / 50 09 10-0
Fax 040 / 50 09 10-19 10