Gruppen und Veranstaltungen

Den Handlungsempfehlungen der Nordkirche und auf der Grundlage des Erlasses der Landesregierung ergreifen wir folgende Maßnahmen, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 zu verlangsamen:

• viele Gruppen, Kreise und Veranstaltungen ffinden wieder statt -> es informieren die für die Gruppe Verantwortlichen.
  • das Kirchenbüro ist für Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind zu den üblichen Bürozeiten für Sie telefonisch erreichbar.

Seit  dem 18. März beinhaltet das Abendprogramm von noa4 ab 18.30 Uhr freitags einen geistlichen Impuls, der von allen ökumenischen Gemeinden in Norderstedt im Wechsel gestaltet wird.

Bei Fragen und für Gespräche stehen wir telefonisch an Ihrer Seite.

Wir sind für Sie da:

Pastorin Antje Mell: (040) 57 01 83 79
Pastorin Elisabeth Waller: (040) 50 09 10 13
Pastorin Dr. Reingard Wollmann-Braun: (040) 35 77 74 60
Gemeindepädagoge Harald Kenner: 01575 15 46 562

Bitte informieren Sie sich auch auf der Homepage unseres Kirchenkreises unter www.kirche-hamburg.de und der Homepage der Nordkirche unter www.nordkirche.de.

Unser Zusammenleben ist im Moment stark verändert. Jetzt kommt es auf uns alle an.
Wir bitten Sie: Schauen Sie nach Ihren Nachbarn! Vielleicht können Sie etwas Hilfreiches tun. Per Telefon, per E-Mail…

Im Gebet bleiben wir miteinander verbunden. Bleiben Sie behütet!

„...weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges noch Gewalten, weder Höhe oder Tiefe noch irgendeine andere Kreatur können uns scheiden von der Liebe Gottes…“  Röm 8, 38f