Gottesdienste in der Kirche finden weiterhin statt!

Liebe Gemeinde!

Um in dieser Zeit gemeinsam feiern zu dürfen, müssen bestimmte Maßnahmen erfolgen. Wir halten uns dabei an das Schutz- und Hygiene-Konzept der Nordkirche und des Landes Schleswig-Holstein.

ash

1. Es werden im Eingangsbereich Kontaktdaten der Gottesdienstbesucherinnen und -besucher erhoben. Diese werden nach vier Wochen vernichtet.
3. Bitte kommen Sie mit Maske zum Gottesdienst!
4. Am Eingang der Kirche gibt es die Möglichkeit, sich die Hände zu desinfizieren.
5. Verzichten Sie bitte auf Händeschütteln.
6. In der Kirche setzen Sie sich bitte auf die markierten Plätze und halten dabei einen Abstand von 1,5 m zur anderen Person ein (Ausnahme: Sie leben in einem Haushalt)!
7. Auf Gemeindegesang müssen wir leider zur Zeit verzichten.
8. Die Kollekte wird in einem offenen Korb eingesammelt.
9. Auf dem Boden finden Sie Pfeile, die den Eingang und den Ausgang markieren.
10. Bitte halten Sie Abstand zu den anderen GottesdienstbesucherInnen.
11. Bitte halten Sie auch außerhalb der Kirche einen Abstand von 1,5m.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder zusammen Gottesdienst feiern können und grüßen Sie herzlich.
Bleiben Sie behütet!

Ihr Kirchengemeinderat
und Ihre Pastorinnen Antje M. Mell, Elisabeth Waller & Dr. Reingard Wollmann-Braun