Liebe Gemeinde

Liebe Gemeinde,

aufgrund der aktuellen Infektionslage haben wir entschieden, ab sofort bis auf weiteres keine Gottesdienste in den Kirchen zu feiern.

Für die nächste Zeit bieten wir virtuelle Gottesdienste und Kindergottesdienste an.

Weiterhin gilt:

- Das Konzert „Musik zur Marktzeit“ findet nicht als öffentliches Konzert in der Falkenbergkirche statt , sondern wird wie gewohnt auf unserer Website als Video zu sehen sein.
-  Alle (!) Gruppen und Kreise, der Konfirmandenunterricht, sowie alle Chorproben – sowohl am FALK als auch im ASH – sind bis auf Weiteres abgesagt. Bitte informieren Sie sich bei Ihren jeweiligen Gruppenleitungen.

Das Kirchenbüro ist telefonisch zu den üblichen Zeiten (Montag bis Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr) und per Mail zu erreichen.

Die Pastorinnen und unser Gemeindepädagoge sind natürlich weiter für Sie und Euch da – rufen Sie uns gerne an!